Dienstag, 30. Dezember 2014

ich bin wieder da.....

Hallo ihr Lieben,

Nun habe ich ja lange nichts mehr lesen lassen.  
Ich habe zwar immer fleissig gebastelt aber mir hat die Zeit gefehlt die Ergebnisse zu posten. Auusserdem gibt es eine ganz besondere Neuigkeit :D


 Am ersten August 2014 sind wir Eltern geworden. 
seit dem stellt unsere kleine Hannah unsere Welt auf den Kopf.

Aber wir sind überglücklich dass sie sich uns als Eltern ausgesucht hat.


Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und
 ich wünsche euch alles gute fürs neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit


Lg eure Ruth




1 Kommentar:

  1. Liebe Ruth, na das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Ich wünsche Dir oder Euch ganz viele schöne Stunden mit Eurer Tochter. Ich freue mich ganz sehr für Euch. Sie hat ja einen Tag vor mir Geburtstag.....ein ganz besonderer Mensch :) hihi.....
    Viel Spaß wieder beim werkeln und bloggen, vielleicht findest Du ja wieder mehr Zeit. Das ist immer so ein Ding mit der Zeit, es geht mir ja ähnlich...aber ich versuche es immer mit einem Post, wenn auch spärlich.
    Ein besonders gutes Jahr wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen