Montag, 2. März 2015

Stempelworkshop mit Wolfgang Hein

Hallo meine Lieben,
heute aus aktuellem Anlass wieder mal was von mir =))

am vergangenen Freitag konnte ich bei einem Stempelworkshop von Wolfgang Hein, von Heindesign bei Demattia Kg in Bruneck teilnehmen. 
Es war superinteressant und hat großen Spass gemacht. 
Ich arbeite viel mit den Stempeln von Heindesign in Hagen und daher war es toll, Herrn Hein über die Schulter zu schauen 
und von ihm persönlich zu lernen....



der Hintergrund wurde mit Acrylfarbe gestempelt, 
darüber das Herzmotiv embossed und mit dem Embossingstift der Rahmen gezogen.


hier wurde der Rahmen erst embossed, anschließen das Motiv eingesetzt 
und mit Tombow Stiften ausgemahlt. 

Mit den Stiften, die ich schon lange zuhause rumliegen habe, 
habe ich nur wenig gearbeitet, 
aber Herr Hein hat mir Tipps und Tricks gezeigt 
und nun werde ich sie vieleicht öfter benutzen....


hier wurde mit einem quadratischen Stempel und Acrylfarbe 
der Hintergrund gemacht und darüber das Motiv embossed. 
Zum Schluss wurden noch goldene Spritzer 
aufgebracht um die Karte abzurunden... 

Ich finde diese wäre eine besonders schöne Trauerkarte 
und werde bestimmt sowas wieder machen....


Hier wurde mit den Chalk Stempelkissen der Hintergrund mit Danke gestempelt 
und darüber die Blume embossed...


natürlich darf für das anstehende Osterfest ein Kärtchen nicht fehlen. 
Erst habe ich den Rahmen gestempelt und darin dann mit einem großen 
Quadratstempel den Hintergrund mit dem Häschen darauf. 
Das besondere hier ist, dass ich das Häschen, 
ein ganz neuer Stempel von Heindesign,  
direkt auf den quadratischen Stempel gestempelt habe.... 
wir haben hier also einen Negativdruck... 
eine echt super Technik...


und nun zum Schluss noch einige Stempelsachen, 
die ich noch in Karten einarbeiten muss... 
alles Techniken von Wolfgang Hein. 

Es hat wirklich ganz doll Spass gemacht und ich möchte mich hier 
nochmal ganz herzlich bei
Wolfgang Hein http://www.heindesign.de/ 
und dem Veranstalter 
Demattia KG http://www.demattia.it/ 
bedanken.

Vielen vielen Dank

liebe Grüße
eure Ruth


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen