Montag, 12. Januar 2015

Taufkerzen für Valentin und Simon

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr wieder etwas fleißiger zu posten. Damit möchte ich heute gerne anfangen. 
Natürlich werde ich in nächster Zeit auch mal eine Foto von unerer Prinzessin zeigen, und einige Sachen die ich für Taufe usw gebastelt habe, aber nun erst mal was ganz aktuelles. 
Für 2 kleine süße Jungs durfte ich die Taufkerzen gestalten.

 zuerst die Kerze für den kleinen Valentin





ein schlichtes klassisches Motiv in modernem Gewand
mit Name und Taufdatum



natürlich darf der hl. Geist 
und das Kreuz nicht fehlen....






und nun zum kleinen Simon...


hierfür wurde auch eine Tischkerze gewünscht, mit selbem Motiv und dem Geburtsdatum...




 wiederum eine schlichte und eher moderne Kerze 
mit klassischen Motiven.



Alpha und Omega
Taube
Fisch und Wasser
 





und natürlich das Kreuz


ich hoffe sehr, ihr findet Gefallen daran 
und über ein paar liebe Worte und auch gut gemeinte Kritik und Ratschläge 
würde ich mich sehr freuen.

liebe Grüße
eure Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen