Mittwoch, 20. März 2013

gesucht und gefunden...

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder was für euch. 
Letztlich ist mir die Hochzeitseinladung eines besonders guten
Freundes ins Haus geflattert. Da musste ich natürlich sofort was
Schönes machen. Ich habe eine schlichte Karte gestaltet,
die Ihre Hochzeitsfarben wiedergibt - blau und silber. 
Dazu habe ich auch ein ganz tolles Geschenk gemacht.
Sie haben noch keine Haustiere, und so dachte
ich mir "Geldfische" wären doch was =))


ich habe die Stempelmotive in Platin embossed - leider weiss ich nicht 
von welchen Firmen die Stempel sind, außerdem habe ich verschiedene 
Perl - und Glanzpapiere verwendet und ein Holzstreuteil in Form von Eheringen aufgeklebt.


Die Geldscheine sind nicht schwer zu falten, habe ich im Internet gefunden.  
Dazu noch etwas Sand, Grünzeug und Muscheln. 
Das hölzerne Untergestell hat mein Göttergatte für mich gewerkelt. 
Gut, wenn man einen Tischler geheiratet hat...


ich hoffe die Karte und das Geschenk gefallen euch. 
viele liebe Grüße
Ruth


Stamps and fun Challenge Nr 143
Thema Liebe
 http://stampsfun-creativity.blogspot.it/

Stamp with fun Challenge Nr 203
Thema alles geht
http://stampwithfun.blogspot.it/

6 Kommentare:

  1. Deine Geldfische sehen aber klasse aus... das Aquarium ist dir gelungen.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nett geworden. Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ruth this is a stunning work, I love the card for wedding and the colours are fantastic. Thank you for joing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set sieht super aus! Danke fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Set!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine Karte ist super schön und edel geworden und die Goldfischgläser sind ja der Hammer! Richtig klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stamps+ Fun=Creativity!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen