Mittwoch, 14. November 2012

Hallo erst mal...

Hallo,
mein Name ist Ruth, ich bin am 17.09.1986 geboren.
Aufgewachsen bin ich mit zwei Geschwistern auf einem Bauernhof 
im Dörfchen St. Peter - Ahrntal, das liegt im schönen Südtirol.
Seit dem 01.05.2010 bin ich mit Günther verheiratet 
und gemeinsam haben wir uns ein tolles Heim im Antholzertal, 
ca eine Autostunde von meinem Heimatort entfernt, aufgebaut.

Ich habe schon als Kind gerne Handarbeiten gemacht, 
Stickereien, Basteleien, Seidenmalerei usw... 
alles was kreativ und mit Farbe ist. 

Für unsere Hochzeit habe ich die Einladungskarten und alle anderen Drucksachen selbst gestaltet, 
und dabei meine Leidenschaft zum Kartenbasteln entdeckt.
Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit euch teilen und euch meine Basteleien zeigen.
Wenn ich gerade nicht am Basteltisch sitze, liebe ich es ins Kino zu gehen, zu kochen und zu backen,
 das Haus zu dekorieren, wobei mir unser Stubentiger "Katzi" stets zur Seite steht 
und alles immer wieder um- und herunterschmeisst, 
damit ich wieder von vorne anfangen kann =))

soviel zu mir...
ich werde versuchen, den Blog so interessant wie möglich zu gestalten 
und würde mich freuen, wenn sich viele Leser für meine Seite finden.
bis dahin

viele liebe Grüße

ruth

1 Kommentar: