Donnerstag, 22. November 2012

Advents - Kalender 2012

hallo =))
Jetzt kann der Advent kommen... 
der Advents - Kalender für meinen Göttergatten ist fertig =))
die Idee stammt aus einem Bastelbuch... 
die Verpackungen der einzelnen Süßigkeiten habe ich mir selbst einfallen lassen
die aus dem Buch fand ich nicht so toll.
die goldenen Zahlen sind selbstklebend von Rayher



ich hoffe euch macht das angucken genauso viel Spass wie mir das basteln..
ich wünsche euch noch einen ganz tollen Abend

liebe Grüße

ruth

Kommentare:

  1. Der ist ja schön geworden - da wird sich Dein Mann aber sicher freuen!
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog - ja klar darfst Du das Lesezeichen nacharbeiten - hab ja extra dazu geschrieben, wie ich es gemacht habe - es geht auch sehr schön mit einem "dicken" Herz - ich hab leider nur so "schlanke" Herzen - hihi - die gingen dafür nicht. Aber mit so einem dicken Herz hast Du in der Spitze gleich das Dreieck - das paßt supi.
    Viele liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,

    dein Adventskalender ist ganz toll geworden. Eine wunderschöne Bastelarbeit. Ich bin sicher dein Mann wird begeistert sein. Die Katze ist aber auch zum knuddeln niedlich. Jedes kleine Geschenk liebevoll eingepackt.
    Kompliment an deine Geduld.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen